Kontakt
H. Gautzsch Firmengruppe
Dornierweg 12
48155 Münster
Homepage:www.gautzsch-gruppe.de
Telefon:0251 687-0
Fax:0251 687-6299

Suche

Aktuelles aus unserer Unternehmensgruppe.

SIENA GARDEN Straßen- und Firmenlauf 2024

SIENA GARDEN Straßen- und Firmenlauf 2024

Letzten Samstag fiel um 16:20 Uhr der Startschuss für den SIENA GARDEN Straßen- und Firmenlauf 2024 im Sportpark Sentruper Höhe. 504 Teilnehmer und Teilnehmerinnen bewältigten den 5km Firmenlauf in Topform und mit viel Spaß, darunter 72 Kolleginnen und Kollegen aus der H. Gautzsch Firmengruppe.

Im Vergleich zu den verregneten Vorjahren spielte das Wetter dieses Jahr gut mit. Regen gab es nicht, nur ein wenig bewölkt, aber zwischendurch grüßte auch die Sonne.

Schon im Vorhinein konnten sich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei dem wöchentlichen Lauftraining gegenseitig motivieren und sich gemeinsam auf den Firmenlauf vorbereiten. Für uns ist der SIENA GARDEN Straßen- und Firmenlauf mehr als nur eine sportliche Veranstaltung. Er bietet nicht nur den starken Läufern und Läuferinnen eine Plattform, bei der sie sich gegenseitig messen können, sondern auch vielen Unternehmen eine einzigartige Gelegenheit, den Teamgeist und die Zusammenarbeit zu fördern. Darüber hinaus trägt die Teilnahme an dem Firmenlauf zur Förderung eines gesunden Lebensstils bei.

Wir freuen uns schon auf den SIENA GARDEN Straßen- und Firmenlauf 2025!

Hier geht es zu den Ergebnissen.

SIENA GARDEN Straßen- und Firmenlauf 2024
SIENA GARDEN Straßen- und Firmenlauf 2024

Zurück zur Übersicht
0251 687-0
Rufen Sie uns an
afiztgoncuhed@s.
Schreiben Sie uns